Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Konsument und Werbewirkung"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/810416832
Titel Konsument und Werbewirkung : d. phasenorientierte Werbewirkungsmodell / von Arnold Hermanns
Person(en) Hermanns, Arnold (Verfasser)
Verlag Bielefeld ; Köln : Gieseking
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1979
Umfang/Format 335 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-88108-058-3 kart. (Pr. nicht mitget.)
3-88108-058-9 kart. (Pr. nicht mitget.)
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 14
Anmerkungen Literaturverz. S. 306 - 332
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Verbraucher ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Werbewirkung
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften ; 05b Sozialwissenschaften

Frankfurt Signatur: D 81/8322
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 32589-14
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration