|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1079791221
|
Titel
|
Lehr-Lern-Zeit und Lernerfolg aus psychologischer Sicht
|
Person(en)
|
Hesse, Hermann-Günter (Verfasser)
|
Verlag
|
Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1994
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-opus-17104
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1710 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Mitter, Wolfgang [Hrsg.]; Kopp, Botho von [Hrsg.]: Die Zeitdimension in der Schule als Gegenstand des Bildungsvergleichs. Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau 1994, S. 143-161. - ISBN 3-412-08394-1
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|