Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Letting the Intuitive Bear on the Formal; A Didactical Approach for the Understanding of the Limit of a Sequence"



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/130312520X
Titel Letting the Intuitive bear on the Formal; A Didactical Approach for the Understanding of the Limit of a Sequence / by Joanna Mamona-Downs
Person(en) Mamona-Downs, Joanna (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023092021015821271584
DOI: 10.1023/A:1016004822476
URL https://doi.org/10.1023/A:1016004822476
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 48, Nr. 2-3, date:11.2001: 259-288)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration