Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Bücher 1 Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014
Online Ressource
Bücher 4 Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, 12., überarb. und aktual. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 11., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Marketing / [Hauptbd.] Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
2000, 9., überbearb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Marketing / [Hauptbd.] Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
1998, 8., vollst. neubearb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Marketing / [Hauptbd.] Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
1997, 8., vollst. neubearb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration