Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Marketing für Dienstleistungsagenturen"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/975227017
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing für Dienstleistungsagenturen : eine empirische Untersuchung im Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen / Daniel Forsmann
Person(en) Forsmann, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format XIX, 317 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-948-8 kart. : EUR 32.80
3-87988-948-1 kart. : EUR 32.80
EAN 9783879889488
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 30
Schlagwörter Deutschland ; Hausarbeit ; Dienstleistung ; Marketing
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2006 A 13055
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 11580
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration