Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Methodologische und theoretisch-konzeptionelle Positionen zur Abbildung pädagogischer Führung als Handlungsgesetzmässigkeit aus allgemeinpädagogischer Sicht unter Beachtung philosophischer Erkenntnisse"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/820991252 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Methodologische und theoretisch-konzeptionelle Positionen zur Abbildung pädagogischer Führung als Handlungsgesetzmässigkeit aus allgemeinpädagogischer Sicht unter Beachtung philosophischer Erkenntnisse |
Person(en) | Protz, Siegfried (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1981 |
Umfang/Format | 210 Bl. in getr. Zählung ; 30 cm |
Hochschulschrift | Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1981 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Pädagogik / Führung als Handlungsgesetzmäßigkeit |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 2204 Erziehung, Aus- und Weiterbildung |
Frankfurt |
Signatur: H 82b/6386
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: Di 1982 B 2390
Bereitstellung in Leipzig |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)