Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Neuroökonomie"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 28
<< < > >>


Bücher 1 Neuroökonomie
Dreher, Lena. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Neuroökonomie
Dreher, Lena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Neuroökonomie : eine wissenschaftstheoretische Analyse
Dreher, Lena. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Bücher 4 Grundzüge der Neuroökonomie
Peyrolón, Pablo. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Grundzüge der Neuroökonomie
Peyrolón, Pablo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
Online Ressource
Bücher 6 Neuroimaging und Neuroökonomie
Berlin : LIT, [2015]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 7 Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Ilse, Felix. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Anwendungsbereiche der Neuroökonomie: Erkenntnisse der neurowissenschaftlichen und philosophischen Determinismus-Diskussion
Wallner, Raffaela C. M.. - Hamburg : Igel Verlag, 2014, 1. Erstauflage
Online Ressource
Bücher 9 Neuromarketing: was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ilse, Felix. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ilse, Felix. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 28
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration