Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Ordinal Learning for Emotion Recognition in Customer Service Calls."



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/125224567X
Titel Ordinal learning for emotion recognition in customer service calls / Wenjing Han, Tao Jiang, Yan Li, Björn Schuller, Huabin Ruan ; Herausgeber: Ana I. Pérez-Neira, Xavier Mestre, Pau Closas, Mónica Bugallo
Person(en) Han, Wenjing (Verfasser)
Jiang, Tao (Verfasser)
Li, Yan (Verfasser)
Schuller, Björn (Verfasser)
Ruan, Huabin (Verfasser)
Pérez-Neira, Ana I. (Herausgeber)
Mestre, Xavier (Herausgeber)
Closas, Pau (Herausgeber)
Bugallo, Mónica (Herausgeber)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - New York ; NY : IEEE
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-917071
DOI: 10.1109/icassp40776.2020.9053648
URL https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/91707 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP 2020), Barcelona, Spain, 4-8 May 2020, S. 6494-6498
DDC-Notation 006.31 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration