Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Reifegradmodell zur digitalen Kundeninteraktion im Internet"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1115202324
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Reifegradmodell zur digitalen Kundeninteraktion im Internet / Johannes Jüngst
Person(en) Jüngst, Johannes (Verfasser)
Spath, Dieter (Herausgeber)
Bullinger, Hans-Jörg (Herausgeber)
Organisation(en) Fraunhofer IAO (Herausgeber)
Fraunhofer IRB-Verlag (Verlag)
Verlag Stuttgart : Fraunhofer Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
© 2016
Umfang/Format 255 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Stuttgart, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-8396-1071-8 Broschur : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 80.70 (freier Preis)
3-8396-1071-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: fhg-iao_679
EAN 9783839610718
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement ; Band 35
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Internet ; Reifegradmodell
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 3503
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 98800
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration