Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Relevante Emotionen im Marketing"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/965519961
Titel Relevante Emotionen im Marketing : Beschreibung, Messung und Analyse von Emotionen auf ihre Relevanz im Marketing und speziell im Zusammenhang mit Marken / Heidi Thyri
Person(en) Thyri, Heidi (Verfasser)
Verlag Wien : WUV-Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format 199 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Wien., Univ., Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-85114-755-1 kart. : EUR 25.50, sfr 45.00
3-85114-755-3 kart. : EUR 25.50, sfr 45.00
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Studien ; Bd. 4
Schlagwörter Markenwert ; Emotionale Produktdifferenzierung ; Psychometrie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 11 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: 2003 A 1619
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration