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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1326092421
Titel Examining the Impact of Artificial Intelligence (AI)-Assisted Social Media Marketing on the Performance of Small and Medium Enterprises: Toward Effective Business Management in the Saudi Arabian Context / by Wael Basri
Person(en) Basri, Wael (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024041316314175034105
DOI: 10.2991/ijcis.d.200127.002
URL https://doi.org/10.2991/ijcis.d.200127.002
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
DDC-Notation 658.4012 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of computational intelligence systems (Bd. 13, 30.1.2020, Nr. 1, date:1.2020: 142-152)
Sachgruppe(n) 650 Management

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