Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Teaching Equivalence Relations to Individuals with Minimal Verbal Repertoires: Are Visual and Auditory-Visual Discriminations Predictive of Stimulus Equivalence?"



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1164153757
Titel Teaching Equivalence Relations to Individuals with Minimal Verbal Repertoires: Are Visual and Auditory-Visual Discriminations Predictive of Stimulus Equivalence? / by Tricia Vause, Garry L. Martin, C. T. Yu, Carole Marion, Gina Sakko
Person(en) Vause, Tricia (Verfasser)
Martin, Garry L. (Sonstige)
Yu, C. T. (Sonstige)
Marion, Carole (Sonstige)
Sakko, Gina (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018080902121374863808
DOI: 10.1007/BF03395506
URL http://dx.doi.org/10.1007/BF03395506
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The psychological record (Bd. 55, 31.5.2017, Nr. 2, date:4.2005: 197-218)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration