Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Teaching Equivalence Relations to Individuals with Minimal Verbal Repertoires: Are Visual and Auditory-Visual Discriminations Predictive of Stimulus Equivalence?"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1164153757 |
Titel | Teaching Equivalence Relations to Individuals with Minimal Verbal Repertoires: Are Visual and Auditory-Visual Discriminations Predictive of Stimulus Equivalence? / by Tricia Vause, Garry L. Martin, C. T. Yu, Carole Marion, Gina Sakko |
Person(en) |
Vause, Tricia (Verfasser) Martin, Garry L. (Sonstige) Yu, C. T. (Sonstige) Marion, Carole (Sonstige) Sakko, Gina (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018080902121374863808 DOI: 10.1007/BF03395506 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/BF03395506 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: The psychological record (Bd. 55, 31.5.2017, Nr. 2, date:4.2005: 197-218) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |