Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Gendered Effect of Cooperative Education, Contextual Support, and Self-Efficacy on Undergraduate Retention"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281412546 |
Titel | The Gendered Effect of Cooperative Education, Contextual Support, and Self-Efficacy on Undergraduate Retention / Joseph A. Raelin, Margaret B. Bailey, Jerry Hamann, Leslie K. Pendleton, Rachelle Reisberg, David L. Whitman |
Person(en) |
Raelin, Joseph A. (Verfasser) Bailey, Margaret B. (Verfasser) Hamann, Jerry (Verfasser) Pendleton, Leslie K. (Verfasser) Reisberg, Rachelle (Verfasser) Whitman, David L. (Verfasser) |
Verlag | Kiel ; Hamburg : ZBW - Leibniz Information Centre for Economics |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023022000411186085754 Handle: 10419/268465 |
URL | http://hdl.handle.net/10419/268465 (Verlag) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Journal of Engineering Education, ISSN: 2168-9830, Wiley, Hoboken, NJ, 2014, Volume: 103, Issue: 4, Pages: 599-624 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |