Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Potential of Technology-Mediated Learning Processes: A Taxonomy and Research Agenda for Educational Process Mining"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259734099 |
Titel | The potential of technology-mediated learning processes: a taxonomy and research agenda for educational process mining / Thiemo Wambsganss, Anuschka Schmitt, Thomas Mahnig, Anja Ott, Sigita Soellner, Ngoc Anh Ngo, Jerome Geyer-Klingeberg, Janina Naklada |
Person(en) |
Wambsganss, Thiemo (Verfasser) Schmitt, Anuschka (Verfasser) Mahnig, Thomas (Verfasser) Ott, Anja (Verfasser) Soellner, Sigita (Verfasser) Ngo, Ngoc Anh (Verfasser) Geyer-Klingeberg, Jerome (Verfasser) Naklada, Janina (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - New York ; NY : AISeL |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-959106 |
URL |
https://aisel.aisnet.org/icis2021/diglearn_curricula/diglearn_curricula/1/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/95910 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Proceedings of the Forty-Second International Conference on Information Systems (ICIS 2021), Austin, Texas, USA, December 12-15, 2021, S. 1- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |