Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The use and application of learning theory in learning analytics: a scoping review"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276231903 |
Titel | The use and application of learning theory in learning analytics: a scoping review / by Mohammad Khalil, Paul Prinsloo, Sharon Slade |
Person(en) |
Khalil, Mohammad (Verfasser) Prinsloo, Paul (Verfasser) Slade, Sharon (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122021211911219465 DOI: 10.1007/s12528-022-09340-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12528-022-09340-3 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of computing in higher education (1.10.2022: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)