Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Understanding student behavior and perceptions toward earning badges in a gamified MOOC."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120215882X |
Titel | Understanding student behavior and perceptions toward earning badges in a gamified MOOC / by Alejandro Ortega-Arranz, Erkan Er, Alejandra Martínez-Monés, Miguel L. Bote-Lorenzo, Juan I. Asensio-Pérez, Juan A. Muñoz-Cristóbal |
Person(en) |
Ortega-Arranz, Alejandro (Verfasser) Er, Erkan (Verfasser) Martínez-Monés, Alejandra (Verfasser) Bote-Lorenzo, Miguel L. (Verfasser) Asensio-Pérez, Juan I. (Verfasser) Muñoz-Cristóbal, Juan A. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019122719331643348562 DOI: 10.1007/s10209-019-00677-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10209-019-00677-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Universal access in the information society (Bd. 18, 22.7.2019, Nr. 3, date:8.2019: 533-549) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |