Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Variety-Seeking"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 46
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
More of the same: Painful payment methods decrease variety seeking
Enthalten in Marketing letters 6.10.2023: 1-13
2
Uncovering the link between intra-individual heterogeneity and variety seeking: the case of new shared mobility
Enthalten in Transportation 21.9.2022: 1-36
3
Spontaneous variety-seeking meal choice in business canteens impedes sustainable production
Ohlhausen, Pascal. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2021
4
The effect of anger on variety seeking for consumers of differing socio-economic backgrounds
Enthalten in Current psychology 29.10.2019: 1-8
5
Do life events always lead to change in purchase? The mediating role of change in consumer innovativeness, the variety seeking tendency, and price consciousness
In: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 14.6.2017: 1-21
6
„Einfach mal was anderes wollen!“ Ein Marketingratgeber zum Umgang mit Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Dölle, Annika. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2015, 1. Auflage
7
Marketingmaßnahmen zur Steuerung von Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Dölle, Annika. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
8
Marketingmaßnahmen zur Steuerung von Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Dölle, Annika. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Dölle, Annika. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
10
Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Dölle, Annika. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 46
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (38)
Artikel (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
Frankfurt (45)
Leipzig (46)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration