Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954342496
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen / Jörg Link (Hrsg.). Unter Mitarb. von Daniela Tiedtke
Person(en) Link, Jörg (Herausgeber)
Verlag Berlin ; Heidelberg ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format VI, 304 S. : graph. Darst. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-64908-3 Pp. : DM 89.00, sfr 81.00, S 350.00
3-540-64908-5 Pp. : DM 89.00, sfr 81.00, S 350.00
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Wettbewerbsstrategie ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 59574
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 59574
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration