Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: num all "3631307314"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/947981519 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernen und Auslese im Schulsystem am Beispiel der "Rechenschwäche" : Mehrebenenanalyse der Funktionen unseres Bildungssystems und Versuch einer ideologiekritischen Folgerung auf didaktische Ansätze und praktische Umsetzungen / Friedrich H. Steeg |
Person(en) | Steeg, Friedrich H. (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1996 |
Umfang/Format | 176 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1996 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-30731-1 kart. : DM 65.00 (freier Pr.) 3-631-30731-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.) |
Beziehungen | Schriftenreihe Pädagogische Psychologie ; Bd. 5 |
Schlagwörter | Rechenschwäche ; Mathematikunterricht ; Schülerauslese |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1996 A 73310
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1996 A 73310
Bereitstellung in Leipzig |