Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "3835003550"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979054869
Titel Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter / Frank Thomas Piller. Mit Geleitw. von Ralf Reichwald und Horst Koller
Person(en) Piller, Frank T. (Verfasser)
Ausgabe 4., überarb. und erw. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XXIV, 425 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Piller, Frank Thomas: Kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0355-2 kart. : EUR 64.90
3-8350-0355-0 kart. : EUR 64.90
EAN 9783835003552
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Schlagwörter Industriebetrieb ; Wettbewerbsstrategie ; Mass Customization
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2006 A 35356
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 56394
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration