Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "3893333193"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/974052191
Titel Effective mobile marketing : eine empirische Untersuchung / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim. Bauer, H. H. ...
Person(en) Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
Organisation(en) Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim (Herausgebendes Organ)
Verlag Mannheim : IMU
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 30 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bauer, Hans H.: Effective Mobile Marketing
Parallele Sprachausgabe (Engl. Ausg.): Effective mobile marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-319-6 kart. : EUR 25.00
3-89333-319-3 kart. : EUR 25.00
EAN 9783893333196
Beziehungen Reihe: Management-Know-how / M ; Nr. 96
Schlagwörter Deutschland ; Mobile Telekommunikation ; Telemarketing ; Werbewirkung ; Electronic Commerce
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 23445
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 24156
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration