Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "9783486583793"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983952388
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Psychologie im Handel : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing / von Hans-Otto Schenk
Person(en) Schenk, Hans-Otto (Verfasser)
Ausgabe 2., vollst. überarb. Aufl.
Verlag München ; Wien : Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format X, 329 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schenk, Hans-Otto: Psychologie im Handel
Frühere/spätere Titel 1. Aufl. u.d.T.:: Schenk, Hans-Otto: Handelspsychologie
ISBN/Einband/Preis 978-3-486-58379-3 kart. : EUR 32.80
3-486-58379-4 kart. : EUR 32.80
EAN 9783486583793
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturverz. S. 311 - 320
Schlagwörter Handel ; Wirtschaftspsychologie ; Lehrbuch
DDC-Notation 381.019 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 70207
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 88383
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration