Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: num all "9783593395371"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1011916142 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum / Ludger Heidbrink ... (Hg.) |
Person(en) |
Heidbrink, Ludger (Herausgeber) AßLänder, Michael (Mitwirkender) Backhaus-Maul, Holger (Mitwirkender) Kleinhückelkotten, Silke (Mitwirkender) Lamla, Jörg (Mitwirkender) Paech, Niko (Mitwirkender) Pfriem, Reinhard (Mitwirkender) Reisch, Lucia (Mitwirkender) Rosa, Hartmut (Mitwirkender) Schmidt, Imke (Mitwirkender) Schrader, Ulf (Mitwirkender) Sommer, Bernd (Mitwirkender) Stehr, Nico (Mitwirkender) Ahaus, Björn (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt, M. ; New York, NY : Campus-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 329 S. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die Verantwortung des Konsumenten |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-593-39537-1 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783593395371 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Verbraucherverhalten ; Soziale Verantwortung ; Nachhaltigkeit ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 658.8343 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 78032 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 91652 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |