Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "9783640660957"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1006958363
Titel Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele / Christian Wollscheid
Person(en) Wollscheid, Christian (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201009165680
URL http://www.grin.com/e-book/153694/guerilla-marketing-grundlagen-instrumente-und-beispiele (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-66095-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration