Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "9783658141110"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/113784874X
Titel Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets : ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien / Niklas Schaffmeister, Florian Haller
Person(en) Schaffmeister, Niklas (Verfasser)
Haller, Florian (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Brand building and marketing in key emerging markets
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XVIII, 407 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 886 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schaffmeister, Niklas: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-14111-0 Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis)
3-658-14111-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-14111-0
EAN 9783658141110
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter BRIC-Staaten ; Emerging Market ; Markenpolitik ; Strategisches Management
DDC-Notation 332.6731724 [DDC23ger]; 658.827 [DDC23ger]; 658.4012 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 33117
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 38007
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration