Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "9783868991499"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1020377577
Titel Kundenservice im Social Web : [Handbuch für Dialog-Profis ; von der Strategie bis zur Umsetzung ; mit Fallbeispielen und Checklisten] / Andreas H. Bock
Person(en) Bock, Andreas H. (Verfasser)
Verlag Beijing ; Cambdridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo : O'Reilly
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XII, 227 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bock, Andreas H.: Kundenservice im Social Web
ISBN/Einband/Preis 978-3-86899-149-9 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
3-86899-149-2
EAN 9783868991499
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen O'Reilly basics
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement ; Kundendienst ; Soziale Software ; World Wide Web 2.0
DDC-Notation 658.8120285675 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 55951
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 67911
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration