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Bücher
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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis / Astrid Messerschmidt
Person(en) Messerschmidt, Astrid (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Frankfurt am Main : Brandes und Apsel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format 280 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Messerschmidt, Astrid: Zur Kritik der Erinnerung
ISBN/Einband/Preis 978-3-86099-315-6 kart. : EUR 19.90, sfr 33.90
3-86099-315-1 kart. : EUR 19.90, sfr 33.90
EAN 9783860993156
Beziehungen Wissen & Praxis ; 115
Teil von: Anne-Frank-Shoah-Bibliothek
Schlagwörter Judenvernichtung ; Kollektives Gedächtnis ; Pädagogik
Judenvernichtung ; Kollektives Gedächtnis ; Bildungstheorie
Judenvernichtung ; Kollektives Gedächtnis ; Feminismus
Sachgruppe(n) 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 64 Sozialgeschichte ; 63 Geschichte und Historische Hilfswissenschaften ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Exemplarbezogene Angaben Signatur: SH 04/326 : Umgang mit der Vergangenheit: Pädagogische Konzepte zur Vermittlung des Holocaust, Didaktisches Material

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