Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Kroker," AND per="Martin" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1210296764
Titel Service als Prinzip : 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden / Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker
Person(en) Beims, Martin
Fleischer, Roland
Kroker, Nico
Verlag München : Hanser, Carl
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Dezember 2020
Umfang/Format 300 Seiten + Enthält: Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783446466142
ISBN/Einband/Preis 978-3-446-46385-1 : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
3-446-46385-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 553/46385
EAN 9783446463851
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 1 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration