Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten ab 1. März 2019 an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–12 Uhr und 13–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours as of 1 March 2019 at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–12:00 and 13:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: "11868051X"



Treffer 2 von 12 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359224849
Titel Zwei Herzen im Dreivierteltakt : Robert Stolz - ein Komponistenporträt in Originalaufnahmen 1916 - 1938 / [Interpr.:] Marta Eggerth ; Käthe Dorsch ; Liane Haid ; Jan Kiepura ...
Inhalt Enthält:
Mein kleiner Bruder träumt von Ihnen Tag und Nacht. Ich hab' bei der Trude das Küssen studiert. Auch du wirst mich einmal betrügen. Ich wünsche mir ein Töchterlein. Das Lied ist aus. Im Traum hast du mir alles erlaubt. Nur um dich zu lieben, möcht' ich ewig leben. Ich will nicht wissen, wer du bist. Heut', mein Schatz. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n. Sei mir wieder gut, kleine Frau. Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein. Einen kleinen Hampelmann. Mädi, mein süsses Mädi. Die ganze Welt ist himmelblau. Im Casino, da steht ein Pianino. Mein Herz liegt dir zu Füssen. Marianka's Feldpostbrief. Komm, tanz' Shimmy. Von Rüdesheim bis Heidelberg.
Person(en) Stolz, Robert (Mitwirkender)
Eggerth, Marta (Sänger)
Dorsch, Käthe (Sänger)
Haid, Liane (Sänger)
Kiepura, Jan (Sänger)
Verlag [Berlin] : Duophon Records
Berlin : Duo-phon-Musikverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2005
Umfang/Format 1 CD : ADD ; 12 cm + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014071212697
Bestellnummer(n) Edition Berliner Musenkinder (LC 12000) 05533
EAN 4012772055337
Beziehungen Edition Berliner Musenkinder
Anmerkungen Langzeitarchivierung gewährleistet
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 07766
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 07766
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 2 von 12
< < > <


E-Mail-IconAdministration