Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten ab 1. März 2019 an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–12 Uhr und 13–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours as of 1 March 2019 at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–12:00 and 13:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: "123540682"



Treffer 5 von 73 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/993998429
Titel Ich habe mein Liebgen im Garten gesehen : love songs & arias / Johann Krieger
Werk(e) Krieger, Johann: Neue Musicalische Ergetzligkeit ... / Ausw.
Inhalt Enthält:
Auff die Kirch-Weihe. Oster-Andacht. Vor der Trauung. Laßt uns freuen. Ihr Freunde, fragt ihr noch. Kömmt wir wollen ausspazieren. Lasst mich in der Einsamkeit. Es ist mir von Natur gegeben. Ihr angenehmen Leute. Ich habe mein Liebgen im Garten gesehen. Ich traue nicht. Die Losung ist Geld. Neu Jahrs-Andacht. Auff ein Ernte-Fest. Abend-Andacht. Abend Musick / Johann Krieger. - Enth. außerdem: Sonaten, aus Plectrum musicum [Einheitssacht.: Plectrum musicum ... / Ausw.]: Sonata for 2 violins & bassoon. Sonata for 2 violins. Sonata for violin & bassoon / Philipp Friedrich Buchner.
Person(en) Krieger, Johann (Komponist)
Kobow, Jan (Sänger)
Organisation(en) United Continuo Ensemble (Ausführender)
Verlag Georgsmarienhütte : Cpo
Georgsmarienhütte : Cpo-Musikproduktion
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2009
Umfang/Format 1 CD : DDD ; 12 cm + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015060927741
Bestellnummer(n) Cpo (LC 08492) 777 433-2
UPC 761203743322
Anmerkungen Interpret: Jan Kobow, Tenor. United Continuo Ensemble.
Aufn.: Kapelle Schloss Seehaus, August 7 - 9, 2006.
Langzeitarchivierung gewährleistet
Sachgruppe(n) 783.1 Lieder
Zugehörige Werke 1 Publikation
  1. [Buchner / Ausw.]
    Buchner, Philipp Friedrich

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2009 CD 05537
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2009 CD 05537
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 5 von 73
< < > <


E-Mail-IconAdministration