Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kurt" and "Pahlen"



Treffer 5 von 104 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/351035435
Titel Die schönsten Weihnachtslieder aus der ganzen Welt : 110 Lieder in Originalsprache & Übersetzung mit Begleitung von Gitarre, Akkordeon oder Klavier / [hrsg. von] Kurt Pahlen
Inhalt Enth. u.a.: Alle fangt an. Bethlehems Glocken klingen. Da draussen im Stalle. Es ist ein Ros' entsprungen. Freu' dich, o Welt. Glöckchen, kling'. Hirten, kommt zur Krippe. Ich bin so froh. Jesulein schläft süss. Kommt all' herein. Lasst nach Bethlehem uns eilen. Maria, zarte Jungfrau. Nun achtet wohl. O küsse das Kindchen. Ruf' weithin über Berge. Sag' mir, was das sei. Süsser die Glocken nie klingen. Um das Kind zu sehen. Vom Himmel hoch, da komm' ich her. Wir wünschen euch frohe Weihnacht. Zur Welt, zur Welt kam Jesus.
Person(en) Pahlen, Kurt (Herausgeber)
Ausgabe 4. Aufl.
Verlag Zürich : Hug
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 1994
Umfang/Format 144 S. : Ill. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-906415-80-2
3-906415-80-5
Bestellnummer(n) GH 11582 (Pr. nicht mitget.)
Anmerkungen Frühere Aufl. beim Schweizer Verlagshaus, Zürich.
Sachgruppe(n) 08c Sing- und Spielmusik

Frankfurt Signatur: M 1995 BB 05544
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 1995 BB 05544
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 104
< < > <


E-Mail-IconAdministration