Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num="978-3-8029-5475-7" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1130719510
Titel Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen : Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans / Schellberg (Hg.), Danner, Gerhard, Hunter, Kießling
Person(en) Schellberg, Klaus (Herausgeber)
Danner, Madeleine
Gerhard, Sandra (Verfasser)
Hunter, Rebekka (Verfasser)
Kießling, Anna-Lena (Verfasser)
Organisation(en) Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Regensburg : Walhalla
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format 112 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 262 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schellberg, Klaus: Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8029-5475-7 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.60 (AT)
3-8029-5475-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 5475
EAN 9783802954757
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Blaue Reihe
Schlagwörter Social entrepreneurship ; Unternehmensgründung ; Sozialeinrichtung ; Gemeinnütziges Unternehmen ; Nonprofit-Organisation ; Geschäftsplan
DDC-Notation 361.7630684 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 40926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 27491
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration