Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Ceccotti," AND per="Camilla" AND Catalog=dnb



Treffer 3 von 3 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1088364934
Titel Determinants of e-brand attitude: A structural modeling approach / by Maria Vernuccio, Camilla Barbarossa, Angelo Giraldi, Federica Ceccotti
Person(en) Vernuccio, Maria (Verfasser)
Barbarossa, Camilla (Mitwirkender)
Giraldi, Angelo (Mitwirkender)
Ceccotti, Federica (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201603076614
DOI: 10.1057/bm.2011.59
URL http://dx.doi.org/10.1057/bm.2011.59
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: The journal of brand management (Bd. 19, 20.1.2012, Nr. 6, date:4.2012: 500-512)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration