Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Flores," AND per="Juan" AND per="Carlos" AND Catalog=dnb



Treffer 6 von 159 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314244671
Titel Reducing Customer Complaints in Air Conditioning Installation Services through Lean and MRP Tools: A Case Study / Silvana Aguilar-Cevallos, Yersson Aguilar-Cevallos, Juan Carlos Quiroz-Flores, Yvan Jesus García-López
Person(en) Aguilar-Cevallos, Silvana (Verfasser)
Aguilar-Cevallos, Yersson (Verfasser)
Quiroz-Flores, Juan Carlos (Verfasser)
García-López, Yvan Jesus (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023122101233442661810
DOI: 10.15488/15319
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/15439 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Aguilar-Cevallos, S.; Aguilar-Cevallos, Y.; Quiroz-Flores, J.C. ; García-López, Y.J.: Reducing Customer Complaints in Air Conditioning Installation Services through Lean and MRP Tools: A Case Study. In: Herberger, D.; Hübner, M. (Eds.): Proceedings of the Conference on Production Systems and Logistics: CPSL 2023 - 2. Hannover : publish-Ing., 2023, S. 860-559. DOI: https://doi.org/10.15488/15319
DDC-Notation 658.78 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 159
< < > <


E-Mail-IconAdministration