Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Frey," AND per="Albert" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221523902 |
Titel | The self-regulation-view in writing-to-learn: using journal writing to optimize cognitive load in self-regulated learning |
Person(en) |
Nückles, Matthias (Verfasser) Roelle, Julian (Verfasser) Glogger-Frey, Inga (Verfasser) Waldeyer, Julia (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-1694783 DOI: 10.1007/s10648-020-09541-1 |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/169478 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Educational psychology review. - 32, 4 (2020) , 1089-1126, ISSN: 1573-336X |
Schlagwörter | Lernen ; Selbstregulation ; Schreiben |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |