Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Kos," AND per="Mateja" AND Catalog=dnb



Treffer 2 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1266712739
Titel The influence of brand sustainability on purchase intentions: the mediating role of brand impressions and brand attitudes / by Petar Gidaković, Mateja Kos Koklič, Mila Zečević, Vesna Žabkar
Person(en) Gidaković, Petar (Verfasser)
Koklič, Mateja Kos (Verfasser)
Zečević, Mila (Verfasser)
Žabkar, Vesna (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022083100045255199579
DOI: 10.1057/s41262-022-00280-y
URL https://doi.org/10.1057/s41262-022-00280-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (8.7.2022: 1-13)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration