Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Thommen," AND per="Rudolf" AND Catalog=dnb



Treffer 2 von 30 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1214834906
Titel Marketing : Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling / Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
Person(en) Ergenzinger, Rudolf (Verfasser)
Zenhäusern, Raymond (Verfasser)
Janoschka, Anja (Verfasser)
Thommen, Jean-Paul (Verfasser)
Organisation(en) Versus Verlag (Verlag)
Werk(e) Marketing (2020)
Verlag Zürich : Versus
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format 431 Seiten ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783039097968
ISBN/Einband/Preis 978-3-03909-296-3 Broschur : EUR 68.00 (DE), EUR 68.00 (AT), CHF 68.00 (freier Preis)
3-03909-296-0
EAN 9783039092963
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: 2021 A 3191
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 30
< < > <


E-Mail-IconAdministration