Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Thommen," AND per="Rudolf" AND Catalog=dnb



Treffer 8 von 30 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107400115X
Titel Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben / Andreas Lucco [3 andere]
Person(en) Lucco, Andreas (Verfasser)
Rüeger, Brian (Mitwirkender)
Ergenzinger, Rudolf (Mitwirkender)
Thommen, Jean-Paul (Mitwirkender)
Organisation(en) Versus Verlag (Verlag)
Ausgabe 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage
Verlag Zürich : Versus
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format 207 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-03909-146-1 Broschur : EUR 44.90 (DE), EUR 44.90 (AT), sfr 44.90 (freier Pr.)
EAN 9783039091461
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Leipzig Signatur: 2015 A 93073
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 30
< < > <


E-Mail-IconAdministration