Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Watt," AND per="Helen" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316284344 |
Titel | How do perceived teacher beliefs and classroom goal structures relate to motivations and enrollments in secondary school mathematics and English? / by Helen M. G. Watt, Nir Madjar, Liam Dacosta |
Person(en) |
Watt, Helen M. G. (Verfasser) Madjar, Nir (Verfasser) Dacosta, Liam (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024011721030340333904 DOI: 10.1007/s11218-023-09848-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11218-023-09848-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (31.10.2023: 1-41) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |