Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Williams," AND per="Heather" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310907447 |
Titel | A Qualitative Analysis of Student Experiences of Opportunities and Actions for Bystander Intervention Across Various Levels of Threat / by Annelise Mennicke, Jessamyn Moxie, Erika Montanaro, Jasmine Temple, Madi Williams, Hannah Carlson, Gabrielle Haley, Bridget N Jules, Erin A Meehan, Michael Brienzo, Casey Mesaeh, Anna Yoder, Victoria McClare, Heather M Bush, Ann L Coker |
Person(en) |
Mennicke, Annelise (Verfasser) Moxie, Jessamyn (Verfasser) Montanaro, Erika (Verfasser) Temple, Jasmine (Verfasser) Williams, Madi (Verfasser) Carlson, Hannah (Verfasser) Haley, Gabrielle (Verfasser) Jules, Bridget N. (Verfasser) Meehan, Erin A. (Verfasser) Brienzo, Michael (Verfasser) Mesaeh, Casey (Verfasser) Yoder, Anna (Verfasser) McClare, Victoria (Verfasser) Bush, Heather M. (Verfasser) Coker, Ann L. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023112312593847072415 DOI: 10.1007/s10896-023-00633-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10896-023-00633-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of family violence (11.9.2023: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |