Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Willis," AND per="David" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280742534 |
Titel | Author Correction: Teacher of mathematics identity as a predictor of teacher Wellbeing / by Tony Yeigh, Royce Willis, Sarah James, Warren Lake, David Lynch, Lewes Peddell, Bruce Knight, Megan Lee, Darius Samojlowicz |
Person(en) |
Yeigh, Tony (Verfasser) Willis, Royce (Verfasser) James, Sarah (Verfasser) Lake, Warren (Verfasser) Lynch, David (Verfasser) Peddell, Lewes (Verfasser) Knight, Bruce (Verfasser) Lee, Megan (Verfasser) Samojlowicz, Darius (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023021111150212801601 DOI: 10.1007/s13384-022-00586-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s13384-022-00586-5 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Australian educational researcher (28.11.2022: 1-2) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |