Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: sw="Neuseeland" AND sw="," AND sw="Wirtschaft" AND Catalog=dnb



Treffer 5 von 34 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/107224599X
Titel Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr / Raju Lama
Person(en) Lama, Raju (Verfasser)
Verlag Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201506119136
URL http://www.bachelor-master-publishing.de/e-book/297006/marken-und-produktpiraterie-wirtschaftliche-auswirkungen-und-strategische (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-95549-617-3
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Produktpiraterie* ; Marke* ; Markenpiraterie* ; Beschlagnahme* ; Gewerblicher Rechtsschutz* ; Madrider Markenabkommen (1891 April 14)* ; Anti-Counterfeiting Trade Agreement (2010 Dezember 03)* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration