Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 9 von 165 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1195776241
Titel Krisenkommunikation auf Corporate Websites versus Online-Nachrichtenseiten. Welche Wirkung haben personalisierte und nicht-personalisierte Kommunikation? / David Möller
Person(en) Möller, David (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : Studylab
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 124 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96095-648-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019092702345428565731
URL https://www.grin.com/document/465353 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96095-649-5
EAN 9783960956495
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Krise* ; Kommunikation* ; Website* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.45 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 165
< < > <


E-Mail-IconAdministration