Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: woe="Cross-Marketing" AND woe="im" AND woe="Tourismus." AND woe="Grundlagen," AND woe="Praxisbeispiele," AND woe="Fallstudien" AND woe="2005" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/973558547
Titel Cross-Marketing im Tourismus : Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien / Marylka Wieczorek ; Jördis Lachmann
Person(en) Wieczorek, Marylka (Verfasser)
Lachmann, Jördis (Verfasser)
Verlag Hamburg : ITD-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 158 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-9808845-5-6 kart. : EUR 29.90 (freier Pr.)
3-9808845-5-4 kart. : EUR 29.90 (freier Pr.)
EAN 9783980884556
Beziehungen Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; Bd. 2
Anmerkungen Literaturverz. S. 139 - 150
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Cross Selling ; Konsumgüterwirtschaft
Land Salzburg ; Tourismusindustrie ; Cross Selling ; Konsumgüterwirtschaft
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 A 42673
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 56515
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration