Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: woe="Ganzheitliches" AND woe="Tourismus-Marketing" AND woe="2006" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/977925269
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Sören Bär. Mit einem Geleitw. von Ursula Altenburg
Person(en) Bär, Sören (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XXII, 357 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Bär, Sören: Kooperatives Marketing für Touristische Regionen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0275-3 kart. : EUR 55.90
3-8350-0275-9 kart. : EUR 55.90
EAN 9783835002753
Beziehungen Wirtschaftswissenschaft
Schlagwörter Fremdenverkehrsgebiet ; Tourismusmarketing ; Unternehmenskooperation
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 80492
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 99807
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration