Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: woe="Massenmedien" AND Catalog=dnb



Treffer 8 von 13504 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1318073219
Titel Creating Slogans for Social Change : An Inquiry into Advertising, Gender Imagery and the Politics of Change in Urban India / Mette Gabler
Person(en) Gabler, Mette (Verfasser)
Verlag Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gabler, Mette: Creating Slogans for Social Change
Hochschulschrift Dissertation, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Faculty of Humanities and Social Sciences, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:16-hasp-1175-2
DOI: 10.11588/hasp.1175
URL https://hasp.ub.uni-heidelberg.de/catalog/book/1175 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-948791-41-4
ISSN ISSN der Vorlage: 2702-1025
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Media and Cultural Studies ; 4
Schlagwörter Werbung* ; Massenmedien* ; Marketing* ; Kommunikation* ; Soziale Konstruktion* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 13504
< < > <


E-Mail-IconAdministration