Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=104971847X



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/104971847X
Titel Wo Wellen und Wind
Teil: CD.
Inhalt Enthält:
Wo Wellen und Wind. Ich will heut' sein wie Romeo. Manchmal wär' ich gerne ein Schmetterling. Das Paradies, das gibt's noch immer. Weil du da bist. Casanova. Ein Engel wie du. Ich will kein Gold, kein Silber. Wenn ein Stern vom Himmel fällt. Komm, hör mir zu. Eloisa. Du bist mein schönstes Gefühl. Chery mon amour. Mein Aschenbrödel bist du nicht. Noch heute singt man gern' die alten Lieder. Der alte Lumpensammler. Was kann heut' Abend schöner sein.
Organisation(en) Feller & Feller (Ausführender)
Verlag Berlin : Monopol-Verlag - Südbrookmerland : Röpkes - Diepholz : Da Music, Vertrieb
Berlin : Monopol-Verlag - Südbrookmerland : Hans-Joachim Röpkes - Diepholz : Da Music, Vertrieb
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2014
Umfang/Format 1 CD : stereo ; 12 cm
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017031730958
Bestellnummer(n) Monopol (LC 00665) 970463
World-Wide-Musik WWM (LC 13414) M 7221
EAN 4013809704631
Anmerkungen Aufn.: Schwerte, TBS Studio.

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2014 CD 3764
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2014 DT 4951 u. Beil.
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration