Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1169207588



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1169207588
Titel Personalizing Algebra to Students’ Individual Interests in an Intelligent Tutoring System: Moderators of Impact / by Candace Walkington, Matthew L. Bernacki
Person(en) Walkington, Candace (Verfasser)
Bernacki, Matthew L. (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018101623453063453338
DOI: 10.1007/s40593-018-0168-1
URL http://dx.doi.org/10.1007/s40593-018-0168-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
DDC-Notation 004.01 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (22.8.2018: 1-31)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration