Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=133484025
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 23
<< < > >>


Artikel 1 Challenging the linearity assumption of intra-brand image confusion
Enthalten in Journal of marketing analytics 5.12.2022: 1-20
Online Ressource
Artikel 2 Antecedents to the Adoption of Mobile Payment in China and Italy: an Integration of UTAUT2 and Innovation Resistance Theory
Enthalten in Information systems frontiers 22.1.2022: 1-24
Online Ressource
Artikel 3 Intra-brand image confusion: effects of assortment width on brand image perception
Enthalten in The journal of brand management 1.4.2021: 1-18
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Marketing
Decker, Reinhold. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 1. Aufl. 2015
Online Ressource
Bücher 5 Marketing
Decker, Reinhold. - Berlin : Springer Gabler, [2015], [1. Aufl.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Customers' propensity to leave a B-2-B relationship in health care marketing
Wagner, Ralf. - Kassel : Univ., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Challenges and examples of mobile direct marketing
Wagner, Ralf. - Kassel : Univ., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Impact of direct marketing activities on company reputation transfer success
Wagner, Ralf. - Kassel : Univ., c 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 The spread of mobile commerce
Wagner, Ralf. - Kassel : Univ., c 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Linear and nonlinear biplots of strategic uncertainty and scanning behavior
Wagner, Ralf. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 23
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration