Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: betRef=118628976
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 47
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Christian Brückner liest Nur von der Liebe / Weil mir die Stimme schon will zerbrechen
2019
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Christian Brückner liest Weil mir die Stimme schon will zerbrechen
Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Walther von der Vogelweide: Ausgewählte Gedichte
Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2018
Online Ressource
Bücher 4 Österreichische Dichterschulen / Uns hat der Winter geschat über al
2013
Vorhanden in Leipzig
Bücher 5 Walther von der Vogelweide und die Literaturtheorie
Stuttgart : Reclam, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Letzte Gedichte
Zürich : Manesse-Verl., 2007
Vorhanden in Leipzig
Bücher 7 Der Kanon / Gedichte / Bd. 1. Walther von der Vogelweide bis Friedrich Gottlieb Klopstock
2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Der Leich Walthers von der Vogelweide
Grafetstätter, Andrea. - Münster : Lit, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Elektronische Datenträger 9 Christian Brückner liest Nur von der Liebe / Weil mir die Stimme schon will zerbrechen
[c 2003]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Meine Gedichte von Walther von der Vogelweide bis heute
Frankfurt am Main : Insel-Verl., 2003, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 47
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration